Feel the reel

Knackscharfe Bilder, butterweiche Kamerafahrten, atmosphärische Musik. Dazu noch ein Klecks Farbe und ein Haufen Liebe vom Drehbuch bis hin zur Produktion. Wenn Sie einen krassen Film von uns bekommen, dann kommt das Image von ganz allein.

#kubusreel

Videografie ist mehr Film als Image.

Vor etwa 3 Jahren haben wir den Standard Imagefilm aus dem Leben gekickt. Seitdem schreiben wir Drehbücher, zeichnen Screenplays und komponieren Songs. Und seit wir unseren technikaffinen und kaufsüchtigen Philipp mit an Board haben, haben wir den Arsch voll Equipment, das unsere Visionen erst zum Leben erweckt, aber auch unser Konto zernagelt. Deswegen ist genau jetzt der perfekte Zeitpunkt für Ihren neuen Film. For Reel!

Scheißdrecks Windows!

Philipp – eigentlich immer
#hierkönnten­ihre­videosstehen

Was geht so bei unseren Kunden so Videografiemäßig?

Beweise für unsere strammen Videos von unseren noch strammeren Kunden.


Shera Werkstoff-Technologie

Für eine Produktneuvorstellung die halbe Außenwand von einem Sprayer beschmieren lassen und das Ganze auch noch mit einer Geschichte verfilmen? Klar, macht man heute doch so. Danke für die vielen kreativen Möglichkeiten und danke, dass ihr verstanden habt, wie modernes Marketing sein sollte. Wir lieben die Arbeit mit der Shera. Möge sie uns immer erhalten bleiben. Wer über den Tellerrand hinaussehen kann, sollte sich das ansehen.

Meatcracks Technologie

Nur Fotos haben den Cracks einfach nicht ausgereicht. Für die große Messe in Frankfurt durften wir auch noch mehrere Videos anfertigen. Von der Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion waren wir überall mit dabei und durften uns nach allen Regeln der Kunst austoben. Schauen Sie doch einfach mal rein. 

Wübker Straßen- und Tiefbau

Neben den epischen Fotos, mussten wir unbedingt noch einen Imagetrailer zum zwanzigjährigen Jubiläum produzieren. In der Vorbesprechung gab es seitens des Kunden eigentlich nur zwei Wünsche: Rock and Roll!

Gesagt, getan!

Dr. Schwerdt­feger Per­so­nal­beratung

Hier sehen sie ein Beispiel dafür, dass Kubus auch seriös kann. Es war uns eine Ehre für solch eine namhafte Personalberatung arbeiten zu dürfen. Besonders charmant fanden wir die begrüßenden Worte Herrn Schwerdtfegers, als ein Paar zerzauste Künstler um fünf vor Acht an der Tür klingelten: „Mensch, Sie sind ja pünktlich!“

Überzeugen Sie sich selbst.

P+S Polyurethan-Elastomere

Als unsere Polyurethan-Freunde aus Diepholz auf Messe mussten, haben sie uns natürlich zur visuellen Unterstützung mitgenommen. Naja, nicht wirklich uns selbst, denn das hätte niemand überlebt. Vielmehr hatten sie unser liebevoll gestaltetes Übersichtsvideo mit epischer 80er Jahre Mucke im Gepäck. Die Leute sind ausgerastet.


Gucken Sie hier.

#direktkontak­tierendiejungs

Ihnen gefällt, was Sie sehen? Dann nichts wie ran ans Faxgerät!

#ichwillmehrsehen!

Die Kubus creative Skills auf einen Blick!

Inside Creative

Das who is who der kreativen Würfelköpfe. Zahlen Daten Fakten zu ihrem Lieblingskubus.