KUBUS Logo

Greg

Geschäftsführer.  Redet extrem viel und wenn er einmal nicht reden kann, dann atmet er zumindest schwer, um seinen Unmut darüber zu äußern. 

Wenn er gerade mal nicht der dunkle Lord ist, dann ist er nebenberuflich ein Köter. Mit seiner zweisekündigen Aufmerksamkeitsspanne verpeilt er garantiert jeden, noch so kleinen Augenblick. Dafür hat er aber auch alle zwei Sekunden eine neue Idee. Gelingt es dem Empfänger kurz vor seinem Zusammenbruch – weil hart vollgelabert und so – auch nur einen einzigen Satz gedanklich zu fassen, so wird daraus Großes entstehen. Sie können 10 Finger tippen? Greg kann 10 Zungen labern. Hauptberuflich als Teil unserer Familie ist er dann doch eher ein Macher, Optimierer und am liebsten BWL Greg. Geht ja schließlich auch um Kohle.

#unserhund

Sith Lord aus Leidenschaft und Vorsitzender des Kubus Inkasso Clubs

Junge, putz Dir die Schuhe ab!

Greg – immer
#wengibtsdanochso?

Den Rest der Bande kennenlernen