KUBUS Logo

Mats

Art Director. Arbeitet wie von der Tarantel gestochen. Macht fertig. Extrem präzise. Labert nicht.

#unserlama

Sieht gut aus, macht was her.

Mats kam als Praktikant zu uns und hat in den 4 Wochen so hart geballert, dass wir gar keine andere Wahl hatten, als ihn uns direkt zu schnappen. Er sucht sich selbstständig Arbeit, bildet sich in ruhigeren Momenten selbstständig fort, erledigt Dinge, bevor man ihn danach fragt und ist sowieso voll der Streber. Früh morgens um 5 Uhr steht er auf, geht erstmal ins Fitnessstudio und kommt dann gut gelaunt und gut aussehend überpünktlich zur Arbeit. Der Ekelige! Seitdem er an Board ist, hat sich die Produktivität um 500% gesteigert. Zudem ist er Alpaca- und Lamafan, aber wer ist das nicht?

Halt mal schön die Fresse, ich mach jetzt in Youtube.

Mats – Mai 19
#wengibtsdanochso?

Den Rest der Bande kennenlernen