KUBUS Logo

Olli

Angehender Medieninformatiker. Frisst einem die Haare vom Kopf. Allrounder des Jahrhunderts.

Als Olli vor kurzem seine bisherige Arbeitslaufbahn unterbrach, um nun doch endlich studieren zu gehen, haben wir die Chance genutzt und ihn uns geschnappt. Auch davor hat Olli häufiger mal bei uns ausgeholfen, weil er – genau wie Onkel Wilfried – zufälligerweise auch eine gute Kamera hat. Immer wenn er da war, hat er ziemlich schnell, ziemlich viel gegessen und fürchterlich viel geraucht. Also eigentlich hatte er keine Raucherpausen bei der Arbeit, sondern Arbeitspausen zwischen dem ganzen Gequalme. Seien wir ehrlich. Die Kohle, die er verfressen hat, werden wir nie wieder reinbekommen, aber zumindest raucht er jetzt nicht mehr. Außerdem: Seitdem wir Olli haben findet man uns besser bei Google, unsere Internetseite sieht sexy aus, alles ist plötzlich strukturiert und der Kühlschrank ist immer leer, was Platz für Neues schafft, was dann ja eh wieder instant wegkommt.

#unsererdmännchen

Kann irgendwie alles, wie auch immer das funktioniert.

Jaja, Geschichten, die Menschen lieben Geschichten.

Olli – bei jedem Brainstorming
#wengibtsdanochso?

Den Rest der Bande kennenlernen