KUBUS Logo

Philipp

Media Engineer. Weiß alles und gibt viel zu viel Kohle aus.

Philipp kam ebenfalls als Praktikant zu uns und hat erst einmal direkt alles verändert. Plötzlich hatten wir einen rollbaren Tisch für all unsere Akkus, Equipment wurde fein säuberlich in gelabelte Kisten sortiert und alle Kabel wurden verlegt. Remi und Greg wurden von ihren Ikeasesseln verbannt und alle bekamen verstellbare Schreibtischstühle mit kugelgelagerten Rollen. Passend dazu höhenverstellbare Schreibtische, mehrere Schwerlastregalsysteme und noch mehr Koffer. Dann war ja aber noch immer nicht genug. Der neueste technische Videoschrei musste her: Stabilisatoren, elektrische Slider, Funkstrecken, Fieldmonitore, hochwertige Mikrofone und Rekorder, Funkblitzsysteme, Videomischer und 10 Tonnen Akkus, damit wir für den Fall einer Apokalypse zumindest noch einen Film über eben jene drehen können, bevor uns der Saft ausgeht.

#unserpanda

Mit seinem hohen technischen Verständnis löst er all die Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten.

Scheißdrecks Windows!

Philipp – eigentlich immer
#wengibtsdanochso?

Den Rest der Bande kennenlernen